Liebe Ferien(s)pässler, Sponsoren, Veranstalter, Helfer, Eltern und Kinder,

Leider mussten wir unseren Ferien(s)pass in diesem Jahr wegen der Einschränkungen aufgrund Corona absagen. Für uns im OK war dies ein sehr schwieriger Entscheid, doch hoffen wir, dass ihr das nachvollziehen könnt. In dieser schwierigen Situation möchten wir uns jedoch bei euch bedanken!

Zuerst bei unseren treuen Sponsoren. Ohne euch wäre der Ferien(s)pass nicht möglich! Mit euren Spenden finanzieren wir die Auslagen für Kurse, Material und nicht zuletzt das GA, mit dem die Kinder den ganzen Sommer den ÖV im ganzen Kanton benutzen können. Alle OK-Mitglieder schaffen ehrenamtlich, also kommt das Geld einhundertprozentig den Angeboten zugute! Eure regelmässigen Spenden geben uns die notwendige Planungssicherheit!

Zusätzlich erfahren wir grosse Unterstützung von Veranstaltern, die ihre Angebote unentgeltlich durchführen, und Helfern, die unsere Kurse unentgeltlich begleiten. Dieses Engagement freut uns ganz besonders! Es ist toll, mit euch gemeinsam den Ferien(s)pass zu organisieren!

Ganz besonders freuen wir uns in diesem schwierigen Jahr über die zahlreichen Spenden der Familien, welche den Ferien(s)pass nicht nutzen konnten. Danke für eure Unterstützung!

Wir bedauern die Situation sehr, freuen uns jedoch bereits auf die Saison 2021! Wir im OK: Agnèse, Bettina, Bernadette, Daniel, Petra und Sabrina werden für das neue Jahr einen super Ferien(s)pass für euch vorbereiten!

Habt ihr Lust, uns zu unterstützen?

Meldet euch: info@ferienpass-hd.ch!