Absage Ferienpass Sommer 2021

Das OK des Ferienpass Heinzenberg/Domleschg hat schweren Herzens entschieden aufgrund der immer noch unsicheren Situation rund um die Corona-Pandemie den Ferienpass im Sommer 2021 leider nicht durchzuführen.

Liebe Ferien(s)pässler

Sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf den Ferien(s)pass 2021 in der Region Heinzenberg/Domleschg. Nachdem uns der Corona-Virus im letzten Jahr zur Absage zwang, hofften auch wir im OK auf eine bessere Situation in diesem Jahr. Leider ändern die Regeln für Veranstaltungen ständig. Unsere Veranstalter sind ebenfalls verunsichert. Unter diesem Bedingungen wäre nur ein stark eingeschränktes Angebot möglich. Deshalb müssen wir euch schweren Herzens für dieses Jahr sagen: Der Ferien(s)pass Heinzenberg/Domleschg 2021 findet nicht statt. Diese Entscheidung ist uns ausserordentlich schwer gefallen.

Wir möchten diese „Pause“ jedoch nicht ungenutzt lassen! Unser OK arbeitet bereits an neuen Ideen für 2022! Hast auch du gute Ideen die Kinderherzen höher schlagen lassen? Hast du Lust am organisieren? Sende uns deine Ideen oder noch besser: komm zu uns ins OK! Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Ihr könnt uns über die Website kontaktieren oder auch direkt anrufen:


Kontakt:
Ferien(s)pass Heinzenberg-Domleschg
Postfach 67
7430 Thusis
Agnèse Sciamanna 081 630 13 49


An dieser Stelle möchten wir einmal mehr Danke sagen:

Danke an alle Sponsoren, welche uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.
Danke an alle Veranstalter, die mit ihren tollen Angeboten die Kinder begeistern.
Danke an alle Helfer und Begleiter, die uns immer ehrenamtlich unterstützen.
Danke an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen und ihnen ganz besonders für die Spenden im Corona-Jahr.


Liebe Grüsse, euer Ferien(s)pass OK:
Agnèse Sciamanna, Bernadette Gredig, Petra Brunold, Bettina Brot, Daniel Rast