Aktuelles

ABSAGE Ferienpass Heinzenberg/Domleschg vom 20. Juli bis 9. August 2020

vor 2 Wochen

LIEBE ELTERN, TEILNEHMER, BEGLEITPERSONEN UND VERANSTALTER Nach dem Rückgang der Neuinfektionen sowie der Lockerung der Massnahmen im Mai waren wir noch zuversichtlich, den Ferienpass diesen Sommer auf Basis eines Schutzkonzeptes durchzuführen.

Rechnung abrufbar

vor einem Monat

Wir bitten euch den Ferienpass (CHF 35.-) umgehend bis am 10. Juli auf unser Konto "Pro Juventute Graubünden, Ferienpass Heinzenberg/ Domleschg, Veia Sur Ual 24, 7460 Savognin" einzuzahlen. Die entsprechenden Zahlungsangaben findet ihr in eurem Benutzerkonto im blauen Balken oben unter Rechnungen. Herzlichen Dank.

Corona Schutzkonzept

vor einem Monat

Hier findet ihr die Informationen zu den Corona Schutzmassnahmen.

Kurse sind zugeteilt

vor 2 Monaten

Vielen Dank für eure vielen Anmeldungen! Die Kurse sind nun zugeteilt unter dem Vorbehalt, dass es immer noch Änderungen und Kursabsagen geben kann, falls sich die Corona-Lage ändert. Folgende Kurse mussten dieses Jahr leider abgesagt werden: Arbes Schreinerei, Armbänder basteln, Cheerleading, Karate, Meerjungfrauen-Schwimmen, Pizza und Brot backen, Schwingen, Stadtpolizei, Surfen auf dem Heidsee, Überraschung mit Serviettentechnik, Unihockey-Plauschturnier und WWF-Biber und Fischotter. Danke für euer Verständnis!

Durchführung Ferienpass

vor 3 Monaten

Wir haben entschieden, trotz der herausfordernden Umstände rund um die Coronapandemie, den Ferienpass diesen Sommer grundsätzlich durchzuführen und den Kindern abwechslungsreiche Erlebnisse zu bieten. Bei allen Kursen werden wir uns an die gültigen Vorschriften und Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit halten. Hierzu sind wir auch in regem Austausch mit der Pro Juventute und den jeweiligen Kursanbietern. Die Gesundheit aller Beteiligten steht bei der Kursdurchführung immer an erster Stelle.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FERIENPASS HEINZENBERG/DOMLESCHG

vor 4 Monaten

Vom 22. Juli 2020 bis 9. August 2020 soll wie jedes Jahr der Ferienpass in unserer Region Heinzenberg/Domleschg für Kinder und Jugendliche von 7-16 Jahren (ab Jahrgang 2013) durchgeführt werden. Das Programm steht und wir können mit der Anmeldeprozedur wie gewohnt nach den Frühlingsferien starten. Leider gibt es jedoch aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie noch viel Unbekanntes. Dies beeinflusst auch den Ferienpass Heinzenberg/Domleschg. >>> Bitte weiterlesen...